Konzept

Unser Traum: ein leerer Raum. Ein Liebes-Kunst-Raum. Frei von Erwartungen, Konzepten, Bedenken, Begrenzungen. Jenseits von unseren alltäglichen, vom Medienkonsum geprägten Denkstrukturen. Ein Raum der Freiheit, in dem keine einengenden Konventionen existieren. Ein Raum zum puren Dasein im hier und jetzt.

Ein geschützter Raum, in dem du dich so zeigen kannst wie du wirklich bist. Wo du respektiert und gesehen wirst. Ein Raum in dem wir uns achtsam begegnen und alles was gesagt und getan wird im Raum bleibt.

Ein Raum in dem wir uns als Gruppe erfahren und wahrnehmen. Ein Raum der Begegnung. Ein Raum in dem wir experimentieren. Ein Raum in dem wir unsere Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche erforschen.

Diesen Raum wollen wir spielerisch und humorvoll füllen mit all dem, was die menschlichen Sinne wahrnehmen können. So wollen wir Elemente aus Tantra, Tanz, Bodywork und BDSM nutzen, um unsere eigenen Vorlieben und Grenzen zu erforschen. Wir wollen unsere Herzen öffnen, uns fallen lassen und den „Kick“ geniessen.

Im LiebesKunstRaum gibt es angeleitete Partner-Übungen und Gruppen-Performances die uns dabei helfen, unsere Konventionen über Bord zu werfen und „leer“ zu werden. Leer für eine freie Begegnung ohne Vorbehalte, bei der sich genau das entwickeln darf, was sich entwickeln will.

Der Liebeskunstraum soll auch ein Erfahrungs- und Erlebnisraum sein, der dich dabei unterstützt, in Liebe und Sexualität zu dir selbst zu finden, dich selbst mit allen Gegebenheiten anzunehmen, zu respektieren und dich selbst zu lieben.

Wir wollen einen kleinen Schritt wagen auf der Suche nach dem Paradies, die uns nicht mehr los lässt.