Polyamorie: Christopher Gottwald in Stuttgart

Im Juni kommt Christopher Gottwald aus Berlin nach Stuttgart. Wir freuen uns auf viele Inspirationen rund um das Thema polyamore Liebe, welches er wie kein anderer zu thematisieren versteht. Der Auftakt wird ein Vortrag bei Frau Blum sein, dann folgt „Liebe Tanzen“ und schließlich als krönender Abschluss der mehrtägige Playshop „Liebe frei und authentisch“.

Mi, 19.06.2019 um 20 Uhr, Eintritt 20 €
POLYAMORIE – wenn die Liebe fließt…
Ein Vortrag mit Christopher Gottwald über Beziehungsformen, Transparenz und Verbundenheit.

LIEBE TANZEN – Do, 20.06.2019 um 19 Uhr, Eintritt 18/15 €
Auf der Suche nach Freiheit und Verbundenheit mit Christopher Gottwald und Silvana Del Rosso im Lalotango Stuttgart

LIEBE FREI UND AUTHENTISCH – Fr, 21. – So, 23.06.2019
Ein Playshop (Workshop) mit Bewegung, Berührung und Begegnung mit Christopher Gottwald im Amala Haus in Stuttgart Vaihingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.